Thursday 12 January 2017

Forex Gewinnen Kapital

Über GAIN Capital Weltweit führend im Online-Handel GAIN Capital wurde 1999 mit einer klaren Aufgabe gegründet: Händler mit kostengünstigen Zugang zu Devisenmärkten zu versorgen. Seitdem haben wir unser Produktangebot und unsere globale Präsenz erweitert und bieten nun 140.000 institutionellen und privaten Anlegern Zugang zu OTC - und Exchange Traded-Märkten. Zu unseren Geschäftsfeldern gehören die weltweiten CFD - und FX-Marken FOREX und City Index GTX. Ein völlig unabhängiges FX ECN für Institutionen und unsere Futures-Gruppe, die Zugang zu den weltweit wichtigsten Rohstoff-und Derivate-Handel an über 30 globalen Börsen bietet. GAIN Capital hat seinen Hauptsitz in Bedminster, New Jersey und ist weltweit mit 800 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik vertreten. Globale Märkte OTC und börsengehandelte Märkte Transaktionen durchschnittliches Monatsvolumen in Q3, 2016 Starker regulatorischer Schutz GAIN Capital und seine Tochtergesellschaften sind in 7 Ländern weltweit reguliert. Meet unser Führungsteam GAIN Capitals Führungsteam ist eine dedizierte Gruppe von Technologie-, Handels-, Operations-und Finanz-Profis. Unser operatives Führungskomitee schafft den strategischen Fokus für GAIN Capital und wird von einem erfahrenen Managementteam in jeder Region unterstützt. Glenn Stevens Chief Executive Officer Glenn ist GAINs Chief Executive Officer und Mitglied des Board of Directors der Gesellschaft. Im Jahr 2000 wechselte er zu GAIN Capital als Gründungspartner und Geschäftsführer. Glenn ist ein Finanz-Veteran mit mehr als 30 Jahren Handel und Devisen (FX) Erfahrung. Vor seinem Eintritt bei GAIN Capital war Glenn Managing Director und Head of FX North American Vertrieb und Handel bei der NatWest Bank. Er war auch Mitglied des NatWests North American Management Committee. Vor NatWest verbrachte er sieben Jahre bei Merrill Lynch und Co und beendete dort sein Amt als Geschäftsführer und Chefhändler für Spot und Forward FX. Glenn begann seine FX-Karriere 1984 bei der Bankers Trust Company. Herr Stevens hält einen BS von der Bucknell Universität und einen MBA von der Columbia Universität. Nigel Rose Chief Financial Officer Nigel ist für die globale Finanzorganisation GAIN verantwortlich. Nigel trat GAIN Capital im April 2015 nach der Companys Akquisition von City Index. Nigel bringt über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Finanzmanagement - und Führungsfunktionen ein. Von 2010 bis 2015 war Nigel Chief Financial Officer bei City Index. Zuvor war er zehn Jahre als Finanzdirektor am Blue Square tätig, der von der Rank Gaming Group plc erworben wurde. Vor seiner Zeit bei Rank Gaming, Nigel hielt verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Telekommunikation, Medien und Broking. Diego Rotsztain Leiter Corporate Development, General Counsel und Sekretär Diego betreut die globalen Rechts - und Compliance-Funktionen von GAIN und leitet die Corporate-Development-Aktivitäten des Unternehmens. Diego trat im Januar 2011 als General Counsel bei GAIN ein und wurde im Jahr 2012 zur Führung der Unternehmensentwicklung ernannt. Zuvor war Diego Partner bei Mayer Brown, wo er für führende Kapitalmärkte und Fusions - und Übernahmegeschäfte für globale Unternehmen verantwortlich war Corporate Governance, SEC-Berichterstattung und allgemeine Unternehmens - und Transaktionsberatung. Vor Mayer Brown war Diego ein Unternehmensanwalt in Davis Polk amp Wardwells Capital Markets Group. Diego begann seine Karriere als Rechtsanwalt für den Honorable David G. Trager im östlichen Bezirk von New York. Er erhielt einen J. D. mit Auszeichnung von der Columbia University School of Law, wo er ein Mitglied der Law Review war. Samantha Roady Präsidentin, Einzelhandel Als Präsident von GAINs Einzelhandelsgeschäft ist Samantha verantwortlich für die Aufsicht über die Strategie und die täglichen Aktivitäten, die das Retail-Geschäft des Unternehmens und seine drei Schlüsselvertriebskanäle FOREX, City Index und Partnerschaften unterstützen. Samantha trat im Oktober 1999 als Gründungsmitglied bei GAIN ein und hat während ihrer fast 17-jährigen Unternehmenszugehörigkeit eine Führungsrolle übernommen. Von 1999 bis 2006 leitete Samantha die Marketingfunktion für GAIN Capital und FOREX, die preisgekrönte FX-Marke des Unternehmens. 2006 übernahm sie die Rolle des Chief Marketing Officer und übernahm 2008 die Verantwortung für den Direktvertrieb. Im Oktober 2013 wurde Samantha zum Chief Commercial Officer ernannt. Sie übernahm die Rolle des Präsidenten des Einzelhandels im März 2016. Vor GAIN war Samantha Marketingdirektor für FNX Limited, der Handels-amp-Risikomanagementsystem-Anbieter. Jeff Scott Chief Operating Officer Jeff betreut weltweit operative und personelle Ressourcen für das Unternehmen. Er arbeitet mit Unternehmensführern im ganzen Unternehmen, um globale Operationen zu managen und zu optimieren, und ist auch für neue Geschäftsaktivitäten von GAIN verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei GAIN im Jahr 2011 hatte Jeff über 15 Jahre Erfahrung in der operativen und Technologieführerschaft in und um die Finanzdienstleistungsbranche, unter anderem als Präsident von Toluna USA. Jeff hielt auch leitende Positionen in mehreren digitalen Medien Unternehmen, darunter LexisNexis und SourceMedia. Von 1999 bis 2005 diente Jeff in einer Reihe von Kapazitäten bei Thomson Reuters, darunter Chief Technology Officer und Chief Product Officer. Chief Information Officer Mike beaufsichtigt die Technologiestrategie von GAIN Capitals für ihr Einzelhandelsgeschäft sowie Informationssysteme und Infrastruktur. Er trat GAIN im April 2015 nach der Companys Akquisition von City Index. Zuvor war Mike Chief Information Officer bei City Index Mike verbrachte vor 20 Jahren Beratungen mit Investmentbanken auf Technologiesysteme, vor allem in Bezug auf Marktrisiken und Asset Management. Während dieses Zeitraums realisierte er Echtzeit-Cashflow - und Risikosysteme für HBOS, ING und Santander und verwaltete eine Reihe von Marktdatenrollen für Online-Gaming-Unternehmen. Tim OSullivan Chief Risk Officer Tim arbeitet mit Führungskräften im ganzen Unternehmen zusammen, um die Markt-, Kredit - und operationellen Risiken des Unternehmens zu identifizieren und zu steuern. Er ist verantwortlich für Risikostrategie, Reporting, Risikobewertungen, Creditcounterparty Management und Überwachung des Margeportfolios. Tim trat GAIN im Jahr 2000 als Global Head of Trading ein und übernahm die Rolle des Chief Risk Officer im Jahr 2013. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf den Finanzmärkten, darunter auch Senior Trading Positionen bei internationalen Finanzinstituten wie Merrill Lynch Direktor der NY Sterling Desk, und Standard Chartered Bank, wo er verbrachte acht Jahre in Senior Trading-Rollen, überwacht die Vorwärts-Bücher in DEM und Handel mit asiatischen und exotischen Währungen. Working bei GAIN Capital Mit einem Geschäft über vier Kontinente, mehrere Produkte und Tausende von Märkten ist GAIN Capital ein rasanter und dynamischer Branchenführer. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen, dass wir ohne ihre Phantasie, Teamfähigkeit und Engagement nicht dort wären, wo wir heute sind. Die Bereitstellung eines großartigen Service für unsere Retail-und institutionellen Kunden ist unser oberstes Ziel, und jeder einzelne unserer Mitarbeiter konzentriert sich auf die Bereitstellung der bestmöglichen Handelserfahrung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie weiter unten. Wenn Sie nicht sehen, eine geeignete Rolle hier aber youre inspiriert, um mit uns arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Lebenslauf an jlynchgaincapital. Jobübersicht GAIN Capital sucht einen talentierten UI-Designer, der eng mit dem Marketingteam in einem dynamischen, schnelllebigen und spannenden Umfeld zusammenarbeitet. Wenn Sie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Design haben und ehrgeizig, hochmotiviert sind und eine Chance mit einem enormen Wachstum suchen, ist GAIN Capital vielleicht der richtige Ort für Sie. Verantwortlichkeiten Arbeiten Sie mit Marketing - und Entwicklungsteams auf unserer eigenen Handelsplattform und anderen kundenorientierten Anwendungen zusammen. Conceptualize Ideen, die Einfachheit zu komplexen Systemen bringen Erstellen Sie Drahtframes, Storyboards, Benutzerströme, Prozessabläufe und Site Maps effektiv zu kommunizieren Interaktion und Design-Ideen Ausführen Sie verschiedene visuelle Design-Phasen von der Konzeption bis zur endgültigen Übergabe zur Entwicklung Etablierung und Erfüllung von Design-Richtlinien und Best Practices Erforderliche Qualifikationen Fähigkeit zur Problemlösung kreativ und effektiv Up-to-Speed ​​mit den neuesten UI-Trends und Technologien über mehrere Geräte Demonstrative Experte Verwendung von Illustrator, Photoshop, Sketch und anderen Draht-Framing-Prototyping-Tools Arbeitswissen in HTML, CSS, Eine agile Entwicklung Prozess Zusätzliche Kommentare Direkte Design-Erfahrung in Financial Services ein Plus Erfahrung in der Entwicklung kundenorientierte Benutzeroberfläche bevorzugt Erfahrung, die Entwicklung für aktive Händler ist ein riesiges plus CompensationBenefits Gehalt entsprechend Erfahrung. Unser Mitarbeiteroptionsplan verleiht zudem Top-Mitarbeiter und bietet ihnen die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Arbeitnehmer-Leistungen umfassen medizinische, flexible Ausgabenplan, Arbeitgeber abgestimmt 401k Programm, bezahlte Feiertage und Urlaub, etc. Bitte leiten Sie Lebenslauf w Gehalt Geschichte an aisha. ahmedgaincapital .. Bitte geben Sie mindestens drei Arbeitsproben (Anzeigen, Bilder und andern Websites) mit Ihrem fortsetzen. Lebensläufe ohne Proben werden nicht überprüft. Für weitere Informationen über die Arbeit bei GAIN Capital besuchen Sie bitte die favorcapitalcareers Jobübersicht Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er eine der ersten Möglichkeiten für unsere Kunden ist. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um die Transparenz unserer Prozesse zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir suchen derzeit Kandidaten mit fließendem Mandarin. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Mandarin. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Jobübersicht Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als eine der ersten Chancen für unsere Kunden einen Eindruck hinterlässt. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Wir sind derzeit auf der Suche nach Kandidaten mit fließend in Arabisch. Verantwortlichkeiten umfassen: Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften in Bezug auf AML KYC. Führen Sie Due Diligence auf neue Kontoanwendungen und Dokumente als Teil der Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck-in einer hohen Volumen kräftige Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch und Arabisch. Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. Job Summary Client Treasury ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als Funktion des Fondsmanagements dient. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten proaktiv in Partnerschaft mit Sales, Client Services und Compliance Teams, um sicherzustellen, dass Kunden Transaktionen in einer fristgerechten und genauen Weise getan werden, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen. Verantwortlichkeiten Unterstützung bei der Abwicklung von Kundengeschäften (Einzahlungen, Abhebungen, Transfers) Erleichterung der Eingangs - und Ausgangszahlungen (Überweisungen, Kreditkarten, E-Checks, Schecks) Helfen Sie dem Unternehmen bei der Bewältigung von Risiken im Zusammenhang mit Finanztransaktionen Und rote Fahnen Verwalten und erfüllen interne Projekte oder andere individuelle Aufgaben als delegiert Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Client Treasury-Prozess Bereitstellung von Schulungen und Unterstützung für neue Mitarbeiter Priorität, eskalieren operativen Fragen nach Bedarf Täglich Buchhaltungsabstimmungen und 10K-Berichte Prüfungsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss im verwandten Bereich Flexibilität in Mandarin ist erforderlich Computerkenntnisse in Microsoft Windows-Umgebung Überlegene Kundenservice-Fähigkeiten Bewährte Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einem Lösung getriebenen Team Bewährte organisatorische und Priorisierung Fähigkeiten Fähigkeit, Multitasking und eine proaktive Team-Manager Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einem hohen Volumen kräftigen Umfeld zu erfüllen Muss eine starke Leidenschaft zu lernen, Financial Operations und Global Banking Prior Operationsbüro, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus AccountabilitySupervision Beziehungen Aktive Kommunikation in allen Abteilungen, einschließlich Compliance, Buchhaltung, Vertrieb, Kundenservice Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Großbanken Nutzung eines Personalcomputers, Standard - und Spezialsoftware sowie Standardausrüstung wie Telefon, Fax, Kopierer usw. Microsoft Office (einschließlich MS Project) Arbeitsbedingungen Arbeitet in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderater Geräuschpegel Qualifikationen BABS-Grad, Starke Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, extrem detailorientiert, mit starker Organisation und Zeitmanagementfähigkeit Technologie-Hintergrund Ein Plus Das Unternehmen Gain Capital Group, LLC ist ein direkter Zugang Futures-Brokerage-Unternehmen, das Online-Handel von Futures-Märkten durch unsere eigene Handelsplattform bietet. Das Ziel von GAIN Futures ist es, erstklassigen Kundendienst in Kombination mit der besten Direct-Access-Futures-Handelsplattform zu bieten. Derzeit wachsen wir in einer noch nie da gewesenen Rate und haben eine sofortige Öffnung in IT als Software Engineer. Job Description Gain Capital Group, LLC sucht einen erfahrenen, energetischen, enthusiastischen und hart arbeitenden Software Engineer, um Anwendungen für eine breite Palette von Finanzprodukten zu entwickeln und dabei Wissen über die Entwicklung von Full-Lifecycle-Anwendungen anzuwenden. Der Kandidat arbeitet unabhängig, mit eigener Verantwortung für die Qualität und Effektivität der Anwendungen, während der Arbeit in einem Umfeld von Veränderung und Wachstum, mit Exposition und Lernen von Spitzentechnologie. Der Bewerber muss in der Lage sein, Kenntnisse über Anwendungsgrundsätze, Praktiken, Systementwicklung und - analyse anzuwenden. Kandidat wird auch bestehende designdevelopmentQA Methoden und Anforderungen analysieren und Architekt neue Software-Systeme unter Beibehaltung der Integrität der bestehenden Anwendungen. Verantwortlichkeiten Software-Modellierung und Simulation Frontend-GUI-Design Software-Testen und Qualitätssicherung Evaluieren und Identifizieren neuer Technologien für die Implementierung Wartung von Systemen durch Überwachen und Korrigieren von Softwarefehlern Performance-Optimierung, Verbesserung, Balancierung, Benutzerfreundlichkeit, Automatisierung Support, Wartung und Dokumentation von Software-Funktionalität Integrieren Sie neue Software mit Bestehende Systeme Softwareanalyse, Codeanalyse, Anforderungsanalyse, Softwareüberprüfung, Identifizierung von Code-Metriken, Systemrisikoanalyse, Software-Zuverlässigkeitsanalyse In enger Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern wie Projektleitern, Systemanalysten und Vertriebs - und Marketingprofis Wartung und Leistung von Software-Systemen und Fragen zu erhalten, Informationen zu erhalten, Details zu klären und Informationen umzusetzen Problemlösungen und Denken seitlich als Teil eines Teams oder individuell auf die Bedürfnisse des Projekts Qualifikationen Erfolgreiche Kandidaten müssen einen Bachelor-Abschluss in Computer haben ScienceInformation Systems Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Microsoft. NET C SQL Umfangreiche Client-Server-Programmierkenntnisse, spezialisiert auf Microsoft-Produkte und Technologien Solide Fähigkeiten in der Durchführung der gesamten Software-Entwicklung Lebenszyklus einschließlich Design, Kodierung und Prüfung Starke Kenntnisse der objektorientierten Grundsätze und Design Ausgezeichnetes Problem Lösungskompetenz Starkes Verständnis in Design, Entwicklung und Debugging von Multithreading-Software-Projekte Bevorzugte Fähigkeiten umfassen auch CC Win32 Rolle Zusammenfassung Der Forex-Spezialist muss hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und haben die Fähigkeit, Einnahmen durch die Erziehung sowohl neue als auch erfahrene Händler über die Vorteile des Handels FX zu generieren Mit Forexs Lineup von Produkten und Dienstleistungen, und schließen Umsatz. Kein kaltes Aufrufen beteiligt ist, ist der Job stark auf die Aufnahme von warmen Leads über Outbound-Call-Kampagnen zentriert und die überwiegende Mehrheit des Tages wird mit Kunden über das Telefon, in einer schnelllebigen Arbeitsplatzumgebung ausgegeben werden. Key Responsibles Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst Erleichterung der Outbound-Eröffnung neuer Konten für potenzielle Kunden, die bereits Interesse an unserer Plattform gezeigt haben und Unterstützung für bestehende Kunden bereitstellen Behandeln Sie eingehende Vertriebsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und Leben, interaktive Chats Fähigkeiten, Kenntnisse Erfahrung Erforderlich 1 Jahr in FX Sales mit bewährten Vertriebsreport Hochschulabsolvent mit Kundenservice und Vertriebserfahrung, vor allem in einem Brokerage-oder Finanzdienstleistungsumgebung Computerkenntnisse in Microsoft Word, Excel und Outlook ist ein Muss Wir werden Die ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Starke Liebe zum Detail und eine Service-Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen Must erhalten Serie 3 Und Series 34-Lizenz innerhalb von 90 Tagen zu mieten (Schulung zur Verfügung gestellt) Vergütung 40.000 monatliche Provision JOB ZUSAMMENFASSUNG: Positionen in Client Service sind verantwortlich für die Beantwortung von Client-Anfragen in einer genauen und rechtzeitig per Telefon, Chats oder E-Mails. Einzelpersonen erhalten die Aufgabe durch genaues Anwenden von prozeduralen Wissen und Richtlinien auf Client-Anrufe, Chats-E-Mails während der Entwicklung und Verwaltung von Client-Beziehungen. Als einer der weltweit führenden Forex-Wertpapierdienstleister kombinieren wir unübertroffenen Kundenservice mit innovativer Technologie, die Rich-Client-Daten in benutzerfreundlichen Systemen liefert. Financial Representatives sind hoch geschulte, motivierte Profis, die Dienstleistungen und Lösungen liefern, die die Erwartungen der Kunden übertreffen. WESENTLICHE FUNKTIONEN: Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst. Behandeln Sie eingehende Handelsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und Live-Chat. Bereitstellung von Client-Support durch die Beantwortung eingehender Telefonanrufe und E-Mails in Bezug auf Konten, Richtlinien, Dienste und verfügbare Produkte Place Spot FX, CFDs und Commodity Trades, bieten Anführungszeichen und erleichtern Diskussionen über Aktienmärkte, Rentenmärkte, internationale Märkte und wirtschaftliche Bedingungen Engage Client In sinnvoller Dialog und Identifizierung von unbestimmten Bedürfnissen oder finanziellen Ziele, die durch die weitere Nutzung von Unternehmen Dienstleistungen, Produkte oder Werkzeuge erreicht werden können Arbeit in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld durch die Unterstützung der Kunden und liefern Lösungen-fokussierte Ergebnisse Erleichterung inboundoutbound Eröffnung neuer Konten für potenzielle Kunden Die bereits Interesse an unserer Plattform geweckt haben und bestehende Kunden unterstützen. Lust, neue Konzepte zu erlernen und zu nutzen, die sich auf Branchenlizenzen, - regelungen, - richtlinien, verfügbare Programmservices usw. beziehen. Hervorragende Beratungs-, Rapport-Building-, Hör - und Kommunikationsfähigkeiten. Fähigkeit, Kundeninteressen oder - bedürfnisse zu identifizieren und bieten Dienstleistungen oder Lösungen in einer proaktiven Weise Demonstrieren Sie ein positives und professionelles Bild zu jeder Zeit Starke mathematische, analytische und Problemlösungskompetenz Starke Liebe zum Detail mit Schwerpunkt auf Genauigkeit und Pünktlichkeit Fähigkeit, Mindestanforderungen für Wartung zu bestimmen Alle Währungspaare, CFDs. Metalle und Rohstoffe. Die Fähigkeit, die Liquidationswerte der Produkte, die wir anbieten, zu berechnen. ERFORDERLICHE QUALIFIKATIONEN: Fließend in Mandarin College Absolvent oder 2yr Kundendienst Erfahrung Integrität und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu behandeln und Vertraulichkeit zu gewährleisten Ausgezeichnete Hörverständnis, schriftliche und verbale Kommunikation Effiziente Konfliktlösung und Problemlösungsfähigkeiten Anfällig, flexibel, zuverlässig und gewissenhaft Starke Befehle Der Computer - und Schreibfertigkeiten. Vertreter werden in der Regel durch 4-5 Software-Systeme gleichzeitig navigieren. Starkes Interesse an Investitions - und Finanzdienstleistungsfeldern Demonstriert das Selbstvertrauen und die Fähigkeit, in schwierigen Situationen die Gelassenheit zu bewahren. Wir werden uns auf die Ausbildung konzentrieren, aber ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit und großer Liebe zum Detail Und eine Service-Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen. Serie 7, 63, 3 und 34 Lizenzen bevorzugt 2 Jahre Berufserfahrung in einer verwandten Brokerage-Umgebung. BSBA Grad vorzugsweise in Finance, Business ManagementAdministration, oder eine gleichwertige Kombination von Bildung, Ausbildung. Zusammenfassung: Wir suchen einen erfahrenen Spezialisten für digitale Medien, um unser globales digitales Medienteam in Bedminster, New Jersey, zu gründen. Diese Rolle unterstützt unser globales Geschäft über mehrere Gebiete und Kanäle hinweg. Der Rollenhalter unterstützt die Strategien für digitale Medien und Performance-Medien für FOREX. Sie werden alle Aspekte der Medienkampagnen im Bereich der Medienkommunikation, die Koordination der digitalen Medienagenturen, Kampagnenverfolgung, Optimierung und Berichterstattung über alle digitalen und leistungsorientierten Medien sicherstellen. Hauptaufgaben: Unterstützung des Digital Media Managers bei der Entwicklung einer digitalen Medienstrategie, die Unternehmensziele erfüllt oder übertrifft und gleichzeitig die Marke schützt und stärkt Verantwortlich für die effiziente Durchführung aller Kampagnenverkehre, - verfolgung und - optimierung Koordination mit digitalen Medienagenturen, um sicherzustellen, dass alle digitalen Kampagnen durchgeführt werden Verfolgt und liefert an vereinbarte Ziele Entwickeln Sie in Verbindung mit den Markenerwerbsteams KPIs und implementieren Sie formale Optimierungs - und Testpläne für alle digitalen Medien. Stellen Sie sicher, dass die Anforderungen und Anforderungen der Kampagnenanforderungen innerhalb der vereinbarten Zeiträume erfüllt werden. Rechenschaftspflichtig für die Optimierung von Kampagnen für digitale und leistungsorientierte Medien, um vereinbarte KPIs zu treffen und alle verfügbaren Optimierungshebel zu nutzen, um die Leistung innerhalb und über Kanäle zu maximieren. Die Möglichkeiten zur weiteren Verbreitung von Nachrichten und zur Maximierung der Kampagnenauswirkungen (Markenbekanntheit, Leadgenerierung, Konvertierung, Engagement usw. ) Halten Sie ein Protokoll der wettbewerbsorientierten Aktivitäten im digitalen Medienraum Track Markendurchsatzmessung im Vergleich zu Konkurrenten Unterstützung und Arbeit in etablierten Markenrichtlinien Kontinuierliches Feedback zu den bewährten Praktiken digitaler Medien. Einschließlich: Alle Kopien, Inhalte, Banner, Zielseiten und Seiten, die direkt oder indirekt mit zunehmender Client-Akquisition assoziiert sind Entwicklung von optimierten digitalen Medienkanälen einschließlich: Bezahlte Suchanzeigen Bezahlte Social Media E-Mail-Marketing Video Mobile (in-Anwendung) Monatliche digitale Medienberichte über die Monate Aktivität und Leistung gegen KPIs Unterstützung von internationalen Territorialmanagern Anforderungen für Kampagnenausführung Aufrechterhaltung eines angemessenen Kompetenzniveaus im Team durch Weiterbildung Regulatory Requirements: Halten Sie ein hohes Maß an Verhalten, ethische Standards und Werte Halten Sie und proaktiv Unternehmen die Einhaltung der geltenden Gesetze, Verordnungen und Verhaltenskodizes in allen Rechtsgebieten, in denen das Unternehmen Geschäfte tätigt und die sich auf das Geschäft auswirken, zu verbessern, um die Risiken zu identifizieren und die Kontrolle über das gesamte Unternehmen zu gewährleisten. Sicherstellung, dass alle Projektdateien jederzeit aktualisiert werden Das Netzlaufwerk. Fähigkeiten, Kenntnisse Erfahrung erforderlich: Solide Erfahrung im digitalen Marketing in e-Commerce und digitale B2C-Umgebungen. Die Erfahrung im Leveraged Trading oder im Online-Wettsektor wäre vorteilhaft. Bewährte Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Medienagenturen zur Planung und Durchführung von Kampagnen über Kanäle Starke Erfahrung mit Google-Technologie, einschließlich DCM, AdWords, DS und vorzugsweise DBM Starkes Verständnis von Kampagnenmessung und - verfolgung Prioritäten setzen und enge Termine organisieren Organisiertes Hands-on und viel Liebe zum Detail, in der Lage, Prozesse für den effektiven Betrieb digitaler Kampagnen proaktiv zu gestalten, zu dokumentieren und umzusetzen Mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, die Fähigkeit, Kollegen und Agenturen zu motivieren, zu vereinbarten KPIs zu liefern Leidenschaft für digitales Marketing und Antrieb, um auf dem Laufenden zu bleiben mit digitalen Trends und Updates Erfahrung in einer regulierten Umgebung wünschenswert, aber nicht wesentlich Rollen-Zusammenfassung: Die einzelnen in dieser Rolle Ist verantwortlich für die tägliche Betriebsführung des Partnership-Geschäfts (B2B) von GAIN Capital. Diese Person ist verantwortlich für die administrative Begleitung, Einrichtung und Verwaltung von Partneranfragen. Der Erfolg für diese Person wird durch die Erreichung der grundlegenden Service-Levels für On-Boarding-Zeiten, Reaktionszeit für Anfragen und die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Service. Key Responsibilities: Verwaltung von neuen Partnern, einschließlich der Erhebung und Überprüfung der KYC-Dokumentation und der Koordination der Genehmigung mit Compliance. Betrieblicher Aufbau aller Partner in allen anwendbaren Systemen. First-Line-Support für alle Partner, die eine effiziente Abwicklung von Partneranfragen, Problemlösungen und die Unterstützung von Teams oder RM, wenn nötig, erleichtern. Vertretung und Beteiligung an Projekten, die Partner betreffen. Senden von Massen-E-Mail-Kommunikation an Partner, entweder regelmäßig oder ad hoc. Schauen Sie, um effiziente Geschäftsprozesse, intern und für Partner zu schaffen. Arbeit intern zu lösen und zu implementieren. Aktualisieren und Abstimmen von Partnerrabatten und - zahlungen Weitere Pflichten wie z. B., aber nicht beschränkt auf Teilnahme an Prozessverbesserungsinitiativen Fertigkeiten Kenntnisse erforderlich: Erfahrung in einem Kunden mit operativer Rolle, Finanzdienstleistungen erleben ein Plus. Starke Computerkenntnisse, einschließlich der Fähigkeit, proprietäre Software zu lernen. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein Kundenservice Ansatz zur Problemlösung Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu verstehen, End-to-End-Prozesse und ihre Abhängigkeiten Fähigkeit, gut über funktionale Teams zu arbeiten, um Partner-Anfragen zu lösen. Gute Zeit-Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Priorisierung der Arbeit und Urteil, wie man Zeit-Meetings effektiv nutzen Fähigkeit zur Anpassung an sowie Unterstützung bei der Umsetzung und das Fahrverhalten. Diese Position ist für einen Sonntag-Donnerstag von 16 Uhr bis 12 Uhr Schicht geplant. Rollen-Zusammenfassung: GAIN Capital (GCAP: NYSE) ist ein globaler Anbieter von Online-Handelsdiensten. Das 1999 gegründete Unternehmen GAIN betreut mit seinen preisgekrönten, weltweit anerkannten Marken, darunter FOREX, City Index und GTX, Einzelhandels - und institutionelle Kunden in über 180 Ländern. Unser Partnerschaftskanal ist ein wichtiger Bestandteil der globalen Wachstumsstrategie für das Einzelhandelsgeschäft von GAINs, die zusammen mit unseren direkten Vertriebs - und Marketingaktivitäten für die Marken City Index und FOREX arbeitet. Wir suchen für eine talentierte Business Development Executive, aktiv zu intersieren und zu gründen B2B-Partnerschaften, konzentriert sich auf Chancen in Nord-und Südamerika. In dieser Rolle werden Sie mit einer Reihe von Kunden arbeiten, von der Wertschöpfung Einführung von Brokern an regulierte Finanzdienstleistungsunternehmen, die unsere White-Label - und Multi-Asset-Liquiditätslösungen nutzen möchten. Der ideale Kandidat wird ein Self-Starter, mit bewährten Erfahrung Verkauf von Finanz-Lösungen. Ihr Erfolg wird durch Ihre Fähigkeit, das Handelsvolumen und die Gesamt-Netto-Rentabilität Ihrer ursprünglichen Partner wachsen gemessen werden. Diese Position berichtet an die Global Head of Partnerships und kann entweder in unserem Jersey City oder Bedminster, New Jersey Büro. 20-30 Fahrten erforderlich. Die Entschädigung entspricht der Erfahrung und der Produktion. Key Responsibilities: Entstehung und Entwicklung qualitativ hochwertiger, profitabler Partnerschaften für das Einzelhandelsgeschäft von GAINs, einschließlich Einführungs - und Liquiditäts-API-Geschäft über Forex - und CFDs Entwickeln Sie ein starkes Verständnis der Wettbewerbslandschaft, um unsere Partnerschaftslösungen erfolgreich am Markt zu positionieren und Marktanteile zu gewinnen Von den wichtigsten Konkurrenten Identifizieren und quantifizieren Chancen in der Region und entwickelt einen Verkaufsplan, einschließlich einer Liste von hochprioren Kunden zu zielen und spezifische Methoden für die Annäherung an spezifische Kundensegmente Gemeinsam mit Produkt-und Technologie-Teams zur Entwicklung und Umsetzung von wirtschaftlich tragfähigen Partnerschaftslösungen. Liaise mit führenden Anbietern unseres Exchange Traded und ECN Geschäftes, um eine effektive Zusammenarbeit zwischen den jeweiligen Geschäftsentwicklung zu gewährleisten Liaise mit Relationship Management Teams zu entwickeln und umzusetzen Initiativen, die darauf abzielen, das Geschäft mit bestehenden Partnern zu wachsen Kommunizieren Sie Feedback von Interessenten, aktuellen Partnern und allgemeine Markt-Feedback zu GAINs und Partnerschaftslösungen für das Produktteam und die kaufmännische Führung Kompetenzen Kenntnisse erforderlich: 7-10 Jahre Berufserfahrung in einer Finanzdienstleistungs - oder Geschäftsentwicklung Rolle, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Finanzderivaten und / oder Handelstechnologie Starkes technisches Verständnis von Handelstechnologien Lösungen Bewährte Ursprungsfähigkeit Partnerschaften, die zu einer Steigerung des Umsatzes bei gleichzeitiger Erreichung der operativen Gewinnmargen geführt haben Starke Mentalität im Vertrieb mit einer Sensibilität für regulatorische, rechtliche und Compliance-Erwägungen Bewährte Fähigkeit, Beziehungen zu Führungskräften zu verhandeln, zu beeinflussen und aufzubauen Ausgezeichneter Kommunikator mit starker Präsentation und interpersonaler Kompetenz Gutes Zeitmanagement Fähigkeiten, die Prioritäten der Arbeit und das Urteil über die Verwendung von Zeit-Meetings effektiv Vorherige Geschäftsentwicklung Erfahrung auf den lateinamerikanischen Märkten stark erwünscht, mit professionellen spanischen andor portugiesischen Sprachkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich JOB ZUSAMMENFASSUNG: Client Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil von Unsere Tätigkeit als eine der ersten Möglichkeiten, um einen Eindruck auf unsere Kunden zu machen. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kundendienst - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses End-to-End-Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Verantwortlichkeiten: Führen Sie die Due Diligence auf neue Account-Anwendungen und Dokumente für den Einzelhandel, Corporate und Einführung Broker Kunden als Teil des Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften für AML KYC. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Teams zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten gemäß unseren Service-Levels zu öffnen. Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen, die effektiv mit wichtigen internen und externen Kunden interagieren. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Halten Sie Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Führen Sie Aufgaben im Zusammenhang mit der Kontopflege und den operativen Prozessen des neuen Kontos aus. General Administration Arbeit, einschließlich Ablage-und Scan-Papierkram. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboarding-Prozess. Erforderliche Qualifikationen: Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einer volumenstarken Umgebung erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch (Fähigkeit, Russisch, Arabisch oder Japanisch ein Plus zu übersetzen). Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. AccountabilitySupervision: Beziehungen: Aktive Kommunikation über alle Abteilungen, einschließlich Compliance, Accounting, Sales, Client Services, Partner RelationsBusiness Development Equipment: Verwendet einen Personal Computer, Standard - und spezialisierte Software sowie Standard-Büroausstattung wie Telefon, Fax, Kopierer usw. Kompetent in Microsoft Office (einschließlich MS Project). Arbeitsbedingungen: Arbeiten in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderater Geräuschpegel. Als VP, Customer Experience, sind Sie verantwortlich für die Überwachung aller Aspekte des Kundenlebenszyklus für FOREX, Optimierung der Kundenerfahrung, um Akquisition und Engagement zu treiben und unsere Kundenbeziehungen zu verbessern. Der erfolgreiche Kandidat wird ein erfahrener digitaler Marketingspezialist sein, der versucht, Kundensegmente anhand quantitativer und qualitativer Daten zu verstehen und die Kreativität zu entwickeln und zu implementieren Verbesserungen der Kundenfahrten über alle Berührungspunkte hinweg, die ein außergewöhnliches Kundenerlebnis liefern und die Geschäftsergebnisse optimieren. Key Verantwortlichkeiten: Verantwortlich für die gesamte Website und App CX, einschließlich Cross-Channel-Kommunikation, Personalisierung, Mobile Marketing und Content-Marketing. Expand the role of content marketing as one of the tools that drives engagement Leverage client segmentation and value analysis to prioritize and focus on projects that positively impact client acquisition and engagement Work closely with the analytics team to derive insights that inform our customer journeys and answer key customer related questions Develop personalization models based on customer behaviors and implement across all platforms Analyze the impact of customer engagement deliverables and track improvement towards business objectives Maintain a constant curiosity around what it is like to walk in our customers shoes and how can we bring forward points of differentiation that are meaningful Educate, instill, and motivate a broader cultural desire across the corporation to focus on the customer, with the objective of consistently improving customer experience metrics Provide cross-functional leadership on all activities that impact the customer journey, including customer communications, offers, sales strategies, client service and operations Skills Knowledge Required: A passion for providing transformative digital customer experiences, coupled with a strong sense of accountability and ownership of results Minimum of 10 years of relevant experience managing customer experience marketing for consumer-facing web based products services. Experience managing teams that have leveraged a variety of marketing technologies including dynamic CMS tools for personalized experiences, CRM and marketing automation Ability to work in fast paced, dynamically changing environment you dont just roll with change--you are prepared to initiate and thrive in it A questioning, curious mind with a desire to continuously improve status quo Strong analytical-thinking and problem-solving abilities Excellent written and verbal communication skills Performance Metrics Develop and execute retention action plans based on customer insights and data analytics. Implement customer lifecycle management program Achieve company retention targetsGain Capital Reviews and Ratings forexfgcom 9 years ago SCAM Was trading with them more then a year. They are biggest scamers in trading, shaving 1-6 pips on each trade on a fast mooving market, plus shaving on interest, when they are doing rollover - gt they shift entry point, they did not post interest to the account. And biggest problem is, they may execute your limit order 1-3 min after when market already is gone from that price. howard 9 years ago SCAM they do stop hunt as i have a live account with them quotforexquot and have observed this several times as well as increasing spreads. other things that are properly regulated they would be better for, but not forex. Professional 8 years ago SCAM Bucket shop con-artists Avoid them. I have photographic proof of their con-games. Scale into and out of a trade and get screwed on your cost basisaverage price. I actually caught them changing the price of my sell orders once to benefit them, since they take the opposite side of your trades and do all they can to prevent you from growing the account. Would love to file regulatory action against them. COMPLAINT. Gain Capital Group, Stevens and Galant failed to adhere to NFA rules intended to protect Gains customers from the actions and non actions of its employees, agents and contractors. I hereby allege that Gain Capital Group LLC is guilty of violating the following NFA compliance rules. 1. NFA compliance rule 2-36(b)(1) 2. NFA compliance rule 2-36(c) 3. NFA compliance rule 2-9(c) 4. NFA compliance rule 2-11 I hereby allege that Mr. Mark Galant CEO is guilty of violating the following NFA compliance rule, 1. NFA compliance rule 2-36(e) I am a victim of Gain039s actions and non actions that resulted in large financial losses and am entitled to reparations and punitive damages. I am entitled to recover additional reparations and punitive damages because Gain Capital Group CEO Mark Galant failed in his duty by permitting and thereafter failing to correct all the deficiencies that were brought to his attention and violated NFA-Compliance rule 2-36(e). I am entitled to recover additional reparations and punitive damages because Gain Capital Group CEO Glen Stevens failed in his duty by having the ability to read the NFA039s complaint and findings and failed to correct all the deficiencies that were brought to his attention and violated NFA-Compliance rule 2-36(e). BACKGROUND On May 17th 2008 Gain settled with the NFA in exchange for paying a 100.00.00 fine pleading guilty to count 1 and 2, was found guilty by the panel of count 3 which was dismissed on an NFA motion as a part of the settlement. I am victim and suffered losses on the allegations contained in counts 1, 2 and 3. I was not a party to that settlement offer and am entitled to reparations. I hereby incorporate the allegations and rules referenced in the NFA039S complaint Case No. 06-BCC-037 which was filed and served upon Gain by the NFA on December 8th 2006 as an integral part of my claim. Geometric diagrams of threads extend and intertwine and prove each allegation in the NFA039S complaint that Gain neither admitted nor denied at an administrative hearing. In the fall of 2006 Gain dispatched it sales agents to conduct Forex trading and training seminars in Indianapolis which I attended. Gain also blanketed the Internet Magazines and newspapers with advertisements and solicitations to do business with Gain. Gain offered valuable gifts as a form of payment to attend and listen to their trading and training seminars. COUNTS I VIOLATION OF NFA COMPLIANCE RULES 2-26(B)(1) AND 2-36(b)(c)USING DEFICIENT PROMOTIONAL MATERTIAL AND FAILING TO UPHOLD HIGH STANDARS OF COMMERCAIL HONOR AND JUST AND EQUITABLE PRINCIPLES OF TRADE 1. Gain failed to draw attention to the required disclaimers. 2. Gain created the illusion that trading the FX market was easy, low risk and required little effort. 3. In the seminar the presentation included a video tutorial that illustrated the use of Gain039s trading platform. In one part of the presentation it explained the use of the SQR key. The presentation verbally and visually displayed the use of the key to liquidate an entire position with one click. The software that was provided to me did not respond to the SQR key and it took me a total of 76 clicks to liquidate a position. 4. The training video in essence portrayed a false impression of the ease of use of the trading platform which in actuality in a fast moving volatile trading environment leads to mental frustration, fear, panic and unnecessary losses. 5. In another part of the presentation Gain039s sales team emphasized that the FX market traded 24 hours a day 5 days a week regardless of holidays. The presenter placed special emphasis that trades could be executed from 5pm every Sunday till 5pm every Friday regardless of public holidays. The presenter made a big deal out of this comparing it to the limited trading opportunity in the stock market. 6. The presentation also made reference that a team of live traders were available should any technical problems arise with the trading platform and that the trade would be executed manually. This part of the presentation may have been truthful to a point but the trading desk did not always answer the phone in a timely manner and the trading desk would not honor trade quotes posted on the trading platform at the time the call was initiated. 7. Gain had banner ads running on the Internet offering 1 pip spreads, no slippage, instant order execution at market price, commission free trading and 100 leverage. I was enticed to call Gain because this offer was even better than that offered by Propfx. The sales agent, Mr. Lemon, by name, knew that I was trading with Propfx on the Currenex Platform. I asked Mr. Lemon if he was selling me a lemon and he assured that he was not and verbally proceeded to tell me the company had an impeccable reputation and that it was in good standing with the NFA and CFTC. He went so far as claim that Gain was refunding losses to the clients of the then bankrupt RFCO to protect the entire FX industry from a black eye and that Propfx was a spinoff, under the management of ex RFCO executives and that Gains trading platform was easier to use and would do everything that I had been accustomed to on Currenex. To this day I have never been able to execute a trade with a 1 pip spread. I am now aware that Gain was under investigation by the NFA and found guilty at the time Mr. Lemon claimed that Gain had an impeccable reputation with the NFA. I know that FXCM assumed the RFCO account so I doubt that Gain compensated the RFCO customers for losses they incurred in RFCO039s bankruptcy and I know that Gain hired some of the RFCO executives that were working for RFCO up till it039s bankruptcy. To satisfy my skepticism and convince me to open an account with Gain Mr. Lemon assured me that Gain would not hire any of RFCO039S management team and that my account would be segregated and insured by the FDIC for 100.000.00 which turned out to be false. I also know firsthand that Gain039s trading platform cannot perform at the speed of Currenex or offer the advanced features. I understand that Gain could have delivered a platform that was somewhat compatible but never made it available because Gain would have had to pay an outside vendor for it039s use. Gain snubbed it039s nose at Government regulations employing unlicensed sales associates and continued it039s deceptive practices even after meeting with the NFA and was asked to cease its deceptive practices. The only analogy I can draw is that Gain039s business model all came down to the bottom line profit and if it was more profitable pay a fine and continue it039s deceptive practices at my expense then that is how the business should be operated. This method of operation calls for punitive damages in my opinion. 8. Gain promised to credit Bank wire transfer fees and never did. 9. Gain promised me a dedicated account executive, who would be readily available by phone to answer questions, provide support, trading advice, access to trading tools and advice how to use them and analyze my trades for a period for 1 hour per week per 10k deposited for my first 90 days. This would have given me 10 hours of support and training each week for my first 90 days. THIS DID NOT HAPPEN AND IT TOOK AND IT TOOK GAIN ALMOST 3 WEEKS to assign someone to help me. I do not know if Gain039s sales agent had taken FXCM039S 18 part 3 hour power courses which was free but he led me to believe that the one on one training that I would receive from Gain was far superior, would be far more helpful than FXCMS online classroom program even though FXCM039S program provided one year of free email question answer access to the instructors. It is now 2 years later and I am still waiting on my first trading lesson or trading review from Gain. 10. Gain knows that trading to a novice is mentally stressful and can lead to panic and poor decisions. Gain executives knew and were well aware of the psychological aspect of trading and had an obligation to protect the client. Gain executives had their software intentionally designed to create metal frustration and had an obligation to ensure the design and development of their software platform did not create circumstances that unjustly used psychology to permit GAIN or individuals in the Company to profit from tactics that could be compared to Guerrilla Warfare. 11. Gain failed to supervise the company039s employee039s agents or contractors either intentionally or unintentionally, however the results are clear leaving only one question and that is to what extent should Gain be held liable. 12. The chain of events clearly display Gain had a total disregard for the wellbeing of their clients, who039s management either encouraged or failed to use due diligence to ensure that such tactics as misleading advertisements verbal promises and statements including alleging an impeccable reputation with the NFA and CFTC were false, misleading or outright lies. 13. Clients appear to be a means to an ends with Gain and all that mattered was money and profits. I was coerced to sign a statement that I could afford to lose my investment by promises of large profits and statements blaming the language used in the contract on Government regulations that were enacted as a result of the great depression and were therefore meaningless and obsolete. 14. Gain039s Greed was once again demonstrated in 2007. After I lost a sizable sum of money Gain provided me with all the free support, tools advice technical analysis and demo trading accounts to practice. This helpful analysis continued for several months while I was using a demo account. But stopped the day I added money to my account and began to trade in earnest once again. 15. On the day after I added funds to my account Gain once again initiated it039s Guerrilla Warfare Tactics and abruptly stopped providing support reverse engineered the software trading platform that I had convinced them to modify without forewarning me of the changes and justified the change by pointing out that they had altered the wording in their new marketing material by including exclusions to Gain039s one click trading. Even with the exclusions I maintain that the ONE CLICK trading claim is still in violation of NFA rules and is deceptive and misleading. To prove my point I offer the following examples. Gain039s platform is set at zero trades. Therefore to even execute a trade one must first choose a number in the position field and then click the buy or sell. This process therefore requires a minimum of 2 clicks. Using the SQR key is also misleading as it requires 1 click which in turn opens a second window that requires another click to confirm your decision. This is a frustrating and delaying tactic that most FDM039s permit the user to turn off for true one click dealing. Many FDM039S offer one click reverses. Gain claims the same ability but on a different platform that it has promised to deliver but never delivered. In a fast moving market Gain made it difficult if not almost impossible to execute a trade by providing an unreliable platform that was not properly debugged for technical glitches prior to release, required calls to technical support, who were even less familiar with the platform than I was suggesting to stop using it and call the dealing desk at a different number which utilized a touch tone menu that encouraged delay by emphasizing menu options had changed, followed by music on hold announcements and a series of questions to validate ones identity. Gain point blank refused to honor the prices posted and evidenced by photos of my computer screen which displayed the price at the time of the attempted but failed executions. On Currenex One click would buy a position, liquidate the position or reverse a position. Closing the same position with Gain took 76 clicks to liquidate based upon the 10m position rendering the SQR key useless. I have personally experienced one instance that took almost 20 minutes to liquidate a position that could have been liquidated or reversed on Currenex in a second. 16. The part that is most disturbing is that agent who was designated as my trainer to help me become a better trader by Gain was aware of the fact that I had an account with FXCM and had access to the important technical helpful information Gain turned off. I asked him how I could access it and was told it was proprietary information that I was not entitled to. In 2008 during a telephone conversation with the Gain associate who knew that I had placed my trust in his honesty, sincerity and integrity I was floored to learn that that he could have told me that the technical information which Gain denied me was available to me all the way along on the FXCM website saying only that FXCM is a competitor and I cannot promote the services of a competitor. His job reputedly required him to assist and train me to become a better trader. This is not customer friendly as Gain would have you believe. It displays self centered, deceitful, misleading and shameful behavior. Gain had a moral and ethical obligation to help me as promised or in the alternative provide me with a disclaimer that spelled out limitations. This, in my opinion raises an interesting question and that is does the intentional withholding of pertinent information violate NFA rule2-36(c), 2-36(d) and 2-36(e). If it does then once again Gain, Stevens and Galant made a commitment to the NFA to correct all deficiencies and once again failed to do so. This reminds me of the story about the frog and the scorpion. The frog and the scorpion were on the edge of a lake and the scorpion kept begging the frog to place him on his back and carry him across. The frog kept saying NO you are a scorpion and you will kll me. Eventually the scorpion convinced the frog to carry him across. When they reached the middle the scorpion bit the frog and the frog said why did you do that. Now we will both die and the scorpion responded because I am a scorpion. 17. Gains response to the NFA039S allegations Gain admitted that it used misleading promotional material and that misrepresentation by employees was intended to be customer friendly. Under NFA compliance rule 236(e) Gain039s executive CEO had the responsibility to ensure that such things did not take place. I cannot understand how Gain can claim it039s action039s were customer friendly especially when such claims resulted in client losses and Gain subsequently used it039s financial might in a punitive manner. 18. Gain claimed it charged no commissions or fees regardless of account balance or trading activity. This answer is deceptive and misleading. Gain had a policy of providing services and trading tools at no charge based upon account balance and trading activity. This policy discriminated against the rich and poor client and made a mockery of commission free by turning services on or off. When Gain chose to turn a service off or deny access to a service that amounted to a direct additional cost to the client who had to obtain the services from an independent vendor for a fee. The fee paid by the client to independent vendors therefore became a hidden commission or charge to the client since Gain claims that its only source of compensation for it039s services came from the bidask spread. IT SHOULD BE NOTED THAT I PAID FOR CHARTING SERVICE FOR A YEAR AND A HALF. 2000.00. 19. In Gain039s answer to the NFA complaint it attempts to justify it039s breaches of law and it039s moral obligations by claiming it corrected the deficiencies as soon as it was notified. Gain and it039s executives had an obligation to be in compliance with the law from the very beginning just as a driver has an obligation to observe and comply with traffic signals. This defense is just as meaningless as a driver who claims I did not know I had to stop on red but claims now that I do know I will stop and obey the law from now on. Pity for the poor person who died as a result or the Gain client who lost money. 20. In Gain039s answer to the NFA complaint Gain claimed its size hindered it039s compliance with the law and the NFA regulations. In 1981 I used that same argument to try and justify why a customer in one of my business establishments that served alcohol was permitted leave intoxicated and later became involved in an accident. The jury did not buy my defense that on the on the night in question there were over 4000 patrons present in my establishment and the average establishment only had to monitor the behavior of approximately 50 patrons. Neither did the Indiana Supreme Court which upheld the Jury039s decision to award the plaintiff 250.00.00 in punitive damages. 21. If Gain had been in compliance I would never have seen Gain039s misleading marketing material or heard their misleading sales pitches and there is therefore a very good chance that I would never have been enticed to open an account with Gain in the first place. Gain used size to justify it039s inability to live within the law. I argue that Gain knew it039s size and the inherent pitfalls in advance and should have been adequately staffed and had an obligation to have checks and balances in place to take care of any situation that arose before it became unmanageable to the detriment of it039s clients. Gain could simply have restricted it039s rate of growth to a level it could manage and supervise properly and should be punitively punished for placing profit and growth ahead of obligations that it knew it had to the public. 22. Gain claimed in it039s defense that rate changes and slippage was inherent and that it did not intend to deceive the client. Gain attempts to justify rate changes and slippage as being a 5050 crp shoot. If I wanted to gamble I would go to Vegas with much better odds, free food, drinks and accommodations. Gain had an obligation to declare that trading on it039s platform was nothing more than a 50 50 gamble. If I had had the opportunity to evaluate this admission I definitely would never have opened an account with Gain. COUNT II VIOLATION OF NFA RULE 2-36(e): FAILURE TO SUPERVISE 1. Galant as CEO of Gain is responsible for the firms overall operations. 2. The NFA brought all deficiencies to the attention of Gain and Galant. 3. In addition Galant also failed to adequately oversee Gains Promotional material, the actions and non actions of its employees and failed to exercise the due diligence required as the acting CEO of GAIN. 4. Gain and Galant filed to correct the deficiencies. 5. STEVENS ASSUMED Galant039s position in 2007 and was at all times fully are of Gain039s deficiencies and failed to take the appropriate action to correct these deficiencies upon assuming the role of CEO 6. By reason of the foregoing acts and omissions GAIN, STEVENS, and GALANT knowingly and willfully violated NFA Compliance rule 2-36(e) Yours faithfully If you have been burned by this broker please contact me as we are preparing to seek class action status. August 23rd 2008 Gain Capital Group LLC Dear Mr. Butchberger: RE: ORIGINAL COMPLAINT ALLEDING GAIN CAPITAL GROUP LLC (NFA MEMBER 339826) VIOLATED THE FOLLOWING NFA RULES. 1. NFA COMPLIANCE RULE 2-36 ( B ) ( 1) and 2- 36 (C ) NO FDM OR ASSOCIATE OF AN FDM ENGAGING IN ANY FOREIGN CURRENCY FUTURES OR OPTIONS SHALL CHEAT, DEFRAUD OR DECEIVE, OR ATTEMPT TO CHEAT DEFRAUD OR DECEIVE ANY OTHER PERSON. THAT FDM039S AND THEIR ASSCOIATES SHALL NOT USE DEFICIENT PROMOTIONAL MATERIAL OBSERVE HIGH STANDARDS OF COMMERCIAL HONOR AND JUST AND EQUITABLE PRINCIPLES OF TRADE IN THE CONDUCT OF THEIR FOREIGN CURRENCY FUTURES OPTIONS BUSINESS. 3. NFA COMPLIANCE RULE 2-36 ( E) PROVIDES THAT EACH FDM SHALL DILIGENTLY SUPERVISE ITS EMPLOYEES AND AGENTS IN THE CONDUCT OF THEIR FOREIGN CURRENCY FUTURES AND OPTIONS ACTIVITIES FOR OR ON BEHALF OF THE FDM. EACH ASSOCIATE WHO HAS SUPERVISORY DUTIES SHALL DILIGENTLY EXERCISE SUCH DUTIES IN THE CONDUCT OF THAT ASSOCIATE039S FOREIGN CURRENCY FUTURES AND OPTIONS ACTIVITIES FOR OR ON BEHALF OF THE FDM. ENLARGEMENT AND ADDITIONAL ALLEGATIONS. 1. That Gain Capital and or Forex through it039s agents employees and solicitors emphasized that I would be trading the largest and most liquid platform in the world. At the seminar presented by Gain and or Forex the moderators drew an analogy of the volume traded on the NYSE compared to that of Forex. The point that was hammered home was that there is always a ready market of liquidity available any time that you wish to enter or exit the market. 2. That on one occasion that sticks out in my mind I was trading on Gains Trader platform on one computer and also on a second computer that utilized Currenex software that enabled me to see the depth of the market and the liquidity available at specific price points. 3. That I tried to liquidate an open order on Gain039s platform and that the order did not execute and flashed back a message order pending. This message prevented me from liquidating other open positions as the first order to liquidate was still pending thus freezing all my open positions. 4. That a print screen snapshot of the Currenex software displayed 3 liquidity providers and 17 million in offers within 1 to 5 pips of my desired exit. 5. That I subsequently called Gain or Forex technical support and was advised that the reason my order did not execute was that there was no liquidity in the market and that since I had chosen to liquidate at the spot market price that there was nothing that could be done till a buyer came along and that all I could do was wait or call the dealing desk which turned out to be 20 minute nightmare that required me to hang up and dial another number, rather than a transfer, being placed in voice mail jail, forced to listen to unwanted announcements and a series of questions that were completely unnecessary since I had provided the same answers on my first call till the market had moved approximately 100 pips against me and a subsequent flat refusal to honor the price at the desired point of execution even though Gain and or Forex guaranteed no slippage in their marketing material. 6. That this incident caused me to call to my account executive at Gain the next business day. I was immediately informed that the technical support representative had no idea what he was talking about and must have been improperly trained for his position. 7. That due to the conflicting statements I began further research and discovered that the technical support representative inadvertently or perhaps due to cognitive dissidence told me the truth about a practice his supervisors and MANAGEMENT WAS CAREFULLY TRYING TO HIDE. 8. That at all times up till this point agents and employees of Gain and or Forex claimed that I was dealing in the Interbank market and had access to Interbank liquidity. The snap shot taken from the Currenex Software seconds after my attempt to liquidate clearly displayed that there was sufficient liquidity in the market had Gain and or Forex actually placed my trade with a Interbank member rather than a bucket that never left Gain of Forex offices. 9. That as a result of Gain and or Forex failure to place my trades with an Interbank member bank that had the ability to liquidate my 1 million dollar position at my desired price Gain and or Forex embarked on a time consuming tactic disguised by smoke, mirrors and lies rather than keep their marketing promise of instant order execution. 10. That Gain and or Forex were morally and ethically bound to take the financial loss for at least two reasons. The first reason they lied about not being a Bucket shop and that they placed all orders with Interbank member banks and the second reason as a Bucket shop the trading desk had a fiduciary duty to be sufficiently hedged to cover the most volatile market conditions rather than rely on tactics that could be described as nothing less than Guerilla warfare against their clients in order to camouflage and shift the burden of the loss from the company Gain Capital and or Forex to their own client. The foregoing clearly illustrates that Gain Capital and or Forex plays a balancing act by calculating the number of clients with short positions and the number with long positions and only places trades with no margin for error on the disparity with an actual Interbank Member Bank. My conclusion is that this amounts to outright fraud, deceptive and trading practices. That Under NFA Rule 2-36 (e) Glen Stevens CEO and Mark Galant as a previous CEO and now Chairman of the Board have ultimate responsibility to supervise but I contend that the following individuals are also personally responsible under NFA COMPLIANCE RULE 2 -36 ( e ) also. I maintain that Samantha Roady as director of marketing knowingly produced misleading, deceptive and inaccurate marketing materials for Print and Internet advertising and is personally liable. I maintain that Leif Savage is personally liable because he did his utmost to cover up Gain and or Forex wrongdoings. I maintain that Andrew Haines, as Chief Information Officer, is personally liable for permitting Gain programmers to alter the functionality of Gain039s propriety trading platform in violation of my trading agreement with Gain and or Forex that required Gain to furnish me with a more user friendly platform programmed to my specifications till such time as Gain and or Forex furnished me with Strategy Runner Trading Software which I agreed would be a suitable alternative to Currenex and that he subsequently released a new trading platform that had not been thoroughly tested and still in Beta testing that resulted in an untold number of exception and error messages to the developers of the new platform via Microsoft039s error reporting system causing costly delays and financial losses. I maintain that Tim O039sullivan, Chief dealer, should be personally liable for arbitrarily adjusting the size of trades that I could execute without prior notification. I maintain that Alexander Bobinski, as chief compliance officer is personally liable for permitting his staff to procrastinate in the review process of my complaint for more than a year. This allegation is incorporated and made a part of my overall complaint in which I alleged Gain Capital LLC violated the aforementioned NFA rules and although Gain Capital did not plead guilty to all the allegations in the NFA complaint it was found guilty of all the allegations and paid a 100.000.00 fine. I assert that I was not a party to that settlement agreement and that I am entitled to make my complaint public in an attempt to gain class action status and seek appropriate reparations and punitive damages administratively or in a court of law without further notice. Michelle 6 years ago SCAM Avoid this scam. This company will take your money and cover it up real good. I keep very accurate records of my account and all I have to say is my records no longer matches their records. They made false claims against my account and refused to reset my account back to the time I requested, they refused to do an audit of my account. If they have nothing to hide and are not scamming me out of my money, why refuse my request. Please find another broker and don039t be like me, I read all of the complaints and went with them anyway, bad decision on my part. YOU HAVE BEEN WARNED. Guiri 6 years ago Have you noticed that many Forex platforms have annoying little bugs The key question is, have you ever stopped to think the reason for these bugs and why they never get fixed, let039s analyze a few common ones. Delaying the offerbid prices A lot of packages delay andor completely miss price updates, isn039t it strange that if you don039t place an order none of the prices get missed, it039s a smooth stream of data updated on time. Place an order and then data starts to go missing and jumping all over the place. At first sight this may seem inconvenient but there is a deep rooted reason for this. You will find a lot of platforms will send prices which 039jiggle039 between the actual price and plus or minus 50pips producing a sawtooth pattern. The problem with this is the graph representing this could look like a 039head and shoulders039 for example when it is not actually the case, so you can forget about pattern matching the delays and added sawtooth price data throws it right out of the window. Refresh the graph button. Why on earth would you need a button to refresh the graph when right next to it there is a realtime ticker style graph that refreshes automatically. The answer to this one is simple it is tied to delayed, odd offerbid price data. Due to the delayed or malformed offerbid price data temporary blips looking like valid patterns stay there if you don039t refresh the graph every second. Take a little time to look at the graphs before and after refresh, an upward movement can change to downward and vice versa. The 50 pip freedom of movement It is apparent that there is a jiggling of values every time the prices approach your contract price. It is not difficult to program an algorithm to jiggle upwards on a short and jiggle downwards on a long position. Combine this with extraneous pulses and delays and you have a recipe for giving a view of the complete opposite of what is actually happening in the market. Are you sure and rate change windows This is a beauty by the time you have clicked on the button the rate has changed. There are various other types of popup windows which serve the same purpose. Upward or downward movement Upward and downward movement across platforms is completely inconsistent it is virtually impossible to tell if the market is moving up or down inside a window of 1 minute unless you have a completely independent realtime feed. Update every minute Why would this be the case when the rates come through every couple of seconds anyway, simple yet again this gives the brokers servers time to jiggle around the values as they have a one minute window to do so and 50 pips to do it with after which they return to the real prices. Spiky stuff Some packages throw in wild spikes up or down, which coincidentally go exactly against your trade. Being a professional software developer I can say with authority that this is not a random spurious pulse which they often claim, it is either an induced pulse or it actually represented a completely wild sale or purchase in the market. I would tend to believe that if I was on the trading floor there is little chance I would make wild nanosecond purchasesales. The overriding opinion is that the pulses are artificial and are there for a reason. Turns out to be the most obvious a wild pulse will trigger a limit or a stop in the direction against the client. The implications are you can039t use limits or stops as they will ruin a winning trade. Advantages So why do I put up with this behavior by the brokers, easy it only works if you don039t realize what they are doing, once you see it you can use it against them. 1) The only time you can use a stop or a limit is when it is to your favor, it can be one or the other not both. If you are looking for a rise in price and not sure how high it will go, place a high limit and the reverse a stop for a drop. The reason being that a wild false pulse will trigger a buy or sell just as wildly in your favor. 2) Forget pattern matching it won039t work. 3) Find a source of accurate price fluctuation, when the brokers039 server starts jiggling high but the market is short sell at the high and the reverse with a long position you can grab yourself some extra pips for nothing. 4) Use one click buy sell. 5) Don039t rely on the graphs, get the graphs from someone who is not a broker but just sells the graph package and data. Good hunting


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