Tuesday 17 January 2017

Emissionshandelssystem Europäische Union

Intercargo unterstützt IMO gegen Schifffahrtseinbeziehung in EU-ETS Von Joseph R. Fonseca 14. Januar 2017 INTERCARGO bekundet seine volle Unterstützung und die vollständige Angleichung an die IMO-Generalsekretärin Kitack Limrsquos, einschließlich der Schifffahrt in der Europäischen Union rsquos Emission Trading System (EU-ETS) Könnte die Bemühungen zur Verringerung der Treibhausgasemissionen von Schiffen auf globaler Basis untergraben. Diese Bedenken wurden im Anschluss an eine Vereinbarung vom Umweltausschuss des Europäischen Parlaments vom 16. Dezember 2016 geäußert, wonach Emissionen von Schiffen ab 2023 in das EU-EHS aufgenommen werden sollten, wenn die IMO bis 2021 keine globalen Maßnahmen zur Verringerung der Treibhausgasemissionen für die internationale Schifffahrt vorlegt Die IMO hat bereits einen entsprechenden Fahrplan für die Entwicklung einer umfassenden Strategie zur Verringerung der Treibhausgasemissionen von Schiffen bis hin zu einem Horizont von 2023 angenommen. Versand ist per Definition eine internationale Aktivität und IMO ist die geeignete Stelle, um ihre globalen Herausforderungen zu bewältigen. Während die Zustimmung des Europäischen Parla - mentausschusses auf europäischer Ebene noch genehmigungsbedürftig sein muss, ist es enttäuschend, angesichts der globalen und anspruchsvollen Herausforde - rungen die Demonstration von regionalem und unzureichendem Denken zu sehen. INTERCARGO beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von THG-Reduktionsmaßnahmen bei der IMO und in enger Zusammenarbeit mit den anderen internationalen Schiffsverbänden. Darüber hinaus war es immer willkommen, in einem Klima des Verständnisses mit EU-Beamten zu diskutieren, zuletzt im Rahmen des IMOrsquos 70. Ausschusses für den Schutz der Meeresumwelt im Oktober 2016, als die IMO im Rahmen des Konsenses unter anderem die oben genannte Roadmap genehmigte. INTERCARGO hat auch nicht daran erinnert, dass die IMO zum ersten Mal die THG-Emissionen in Angriff nahm, indem sie bereits 2013 technische und betriebliche Anforderungen an neue und bestehende Schiffe verabschiedete. In Verbindung stehende News Panama bescheinigt japanisches Scrubber-System Seit fast einem Jahr Kawasaki Kisen Kaisha, Ltd. (quotKquot Linie), Mitsubishi Heavy Industries, Ltd. (MHI) und Mitsubishi Kakoki Kaisha, Ltd. Zuerst in Montreal erhält Gold-Leitung Cane Der Präsident und CEO Von der Montrealer Hafenbehörde (MPA), M ich Sylvie Vachon, präsentierte heute den Goldköpfigen Cane an die REINTJES zum Debut Hybrid Step-up Getriebe Der Antriebsstrangspezialist REINTJES startet 2017 durch die Demonstration seines neuen BAE HybriGen Zero Systems während der Electric MIDAS Service Rotation Änderung CMA CGM angekündigt und Änderung der Hafen-Rotation ihrer MIDAS-Service. Luanda diente über Durban mit Samwaf Service: EMGS39 Schiffsauslastung steigt elektromagnetische Geoservices ASA (EMGS) veröffentlicht Informationen über Schiff Aktivität und Nutzung 4-5 Werktage nach Ende jedes Quartals. Kuba, US-Zeichen Oil Spill Deal vor Trump Einweihung Kuba und die Vereinigten Staaten vereinbart, am Montag gemeinsam zu verhindern, zu enthalten und zu säubern Öl und andere giftige Verschüttungen im Golf von Mexiko Beliebte Nachrichten Top 10 der Schiffsbesitz Nationen Treten des neuen Jahres, VesselsValue Hat im Jahr 2017 eine Liste der Top-10-Schiffseigner nach Flottenwerten zusammengestellt. 160 160 Griechenland - 84. Interview: Remi Eriksen, Vorstandsvorsitzender von DNV GL Auf der SMM 2016 in Hamburg hatte Maritime Reporter amp Engineering News die Gelegenheit, mit Remi zu sitzen Eriksen, CEO von DNV GL. Einfrieren Med zieht ungewöhnliche Diesel Ladungen Tanker umgeleitet in der Mitte des Atlantiks zu Med in seltenen Arbitrage, Ladungen aus Europa in Med. 160 Mindestens ein Tanker mit Diesel auf dem Weg nach New York Chinese Nuclear Sub am pakistanischen Hafen Spotted Ein chinesisches Atomkraftwerk wurde angeblich an einem Hafen in Pakistan angedockt, was die Besorgnis über die Grenze in Indien, dass es hätte Maritime Reporter und Engineering sein könnte News erste Ausgabe wurde in New York City im Jahr 1883 veröffentlicht und wurde unsere Flaggschiff-Publikation im Jahr 1939. Es ist die weltweit größte geprüfte Zirkulation Zeitschrift dienen der globalen maritimen Industrie. Mehr aufschlussreiche Redaktions-und News-Industrie mehr Entscheidungsträger als jede andere Quelle. Maritime Reporter E-News ist die Subsea-Industrie die größte Verbreitung und die meisten autoritativen Eews Service, geliefert an Ihre E-Mail dreimal pro Woche Abonnieren Sie Maritime Reporter E-NewsStrukturelle Reform des EU-ETS Im Emissionshandel der EU hat sich ein Überschuss an Emissionszertifikaten aufgebaut (ETS). Die Europäische Kommission befasst sich mit kurz - und langfristigen Maßnahmen. Der Überschuss an Zertifikaten ist im Wesentlichen auf die Wirtschaftskrise (die die Emissionen mehr als erwartet reduzierte) und hohe Importe internationaler Kredite zurückzuführen. Dies führte zu niedrigeren CO2-Preisen und damit zu einem schwächeren Anreiz zur Emissionsminderung. Kurzfristig unterminieren die Überschussrisiken das ordnungsgemäße Funktionieren des CO2-Marktes. Auf längere Sicht könnte dies die Fähigkeit der ETS beeinflussen, anspruchsvollere Emissionsminderungsziele kostengünstig zu erfüllen. Der Überschuss belief sich zu Beginn der Phase 3 auf rund 2 Milliarden Zertifikate und erhöhte sich weiter auf über 2,1 Milliarden im Jahr 2013. Im Jahr 2015 wurde er durch Rückbelastung auf rund 1,78 Milliarden reduziert. Ohne diese wäre der Überschuss Ende 2015 fast 40 höher gewesen. Backload von Auktionen in Phase 3 Als kurzfristige Maßnahme verschob die Kommission die Versteigerung von 900 Millionen Zertifikaten bis 2019-2020. Diese Rückverlagerung der Auktionsmengen verringert nicht die Gesamtzahl der in Phase 3 zu versteigernden Zertifikate, sondern nur die Verteilung der Auktionen über den Zeitraum. Das Auktionsvolumen verringert sich um 400 Millionen Zertifikate im Jahr 2014 300 Millionen im Jahr 2015 auf 200 Millionen im Jahr 2016. Die Folgenabschätzung zeigt, dass die Rückbelastung kurzfristig Angebot und Nachfrage ausgleichen und die Preisvolatilität ohne wesentliche Auswirkungen auf die Wettbewerbsfähigkeit senken kann. Die Rücklast wurde durch eine Änderung der EU-ETS-Versteigerungsverordnung umgesetzt. Die am 27. Februar 2014 in Kraft getreten ist. Marktstabilitätsreserve Als langfristige Lösung. Werden Änderungen zur Reform des EHS eingeführt, indem bis 2018 eine Marktstabilitätsreserve festgelegt wird. Die Reserve wird im Januar 2019 in Betrieb gehen. Die Reserve wird folgende Maßnahmen ergreifen: Anpassung des derzeitigen Überschusses an Zertifikaten zur Verbesserung der Systemstabilität durch größere Schocks durch Anpassung der Zulagen Versteigert werden. Die 900 Millionen Zertifikate, die 2014-2016 rückgeladen wurden, werden auf die Reserve übertragen und nicht in den Jahren 2019-2020 versteigert. Nicht zugeteilte Zertifikate werden ebenfalls auf die Reserve übertragen. Der genaue Betrag wird erst im Jahr 2020 bekannt sein. Allerdings schätzen die Marktanalysten, dass bis zum Jahr 2020 etwa 550 bis 700 Millionen Zertifikate nicht zugeteilt werden könnten (siehe Folgenabschätzung, die den Legislativvorschlag zur Überarbeitung des EU-EHS begleitet). Die Reserve wird vollständig nach vordefinierten Regeln funktionieren, die der Kommission oder den Mitgliedstaaten bei ihrer Durchführung keinen Ermessensspielraum lassen. Die Bemühungen zur Bewältigung des Marktungleichgewichts würden auch durch eine schnellere Reduzierung der jährlichen Emissionsobergrenze unterstützt werden. Dies ist Teil des Kommissionsvorschlags für die Überarbeitung des EU-EHS. Stakeholder-Input In die Debatte über die Strukturmaßnahmen wurden einbezogen: Der erste Bericht über den Zustand des europäischen Kohlenstoffmarktes. Veröffentlicht im November 2012, in dem die Kommission identifiziert sechs Optionen für die Korrektur der überschüssigen Formulare Stakeholder-Konsultation von Dezember 2012 bis Februar 2013 sehen alle Beiträge Konsultation Sitzungen im März und April 2013. jeweils mit Schwerpunkt auf drei der Optionen der zweiten Sitzung sah auch möglich Die von mehreren Stakeholdern in der Online-Konsultation unterstützt werden, einschließlich einer StabilitätsreserveExpert-Sitzungen im Oktober 2013 und im Juni 2014, um die technischen Aspekte im Zusammenhang mit der Schaffung einer Stabilitätsreserve zu erörtern Dokumentationsmärkte Stabilitätsreserve Expertengespräche über technische Aspekte einer Stabilitätsreserve Änderungsvorschlag Zur Versteigerungsverordnung Änderung der ETS-Richtlinie in Bezug auf die Rückbelastung Carbon-Marktbericht Überprüfung des AuktionszeitprofilsEU-Emissionshandelssystem (ETS) Daten-Viewer Hinweis: Neue Version verfügbar Dieser Artikel wurde am 15.11.2016 archiviert. Neue Version data-and-mapsdatadata-viewersemissions-trading-viewer-1 wurde veröffentlicht) Der EU-ETS-Datenviewer bietet einen leichten Zugang zu den im EU-Transaktionslog (EUTL) enthaltenen Emissionshandelsdaten. Die EUTL ist ein zentrales Transaktionslog, das von der Europäischen Kommission betrieben wird und alle Transaktionen, die innerhalb des Handelssystems stattfinden, prüft und protokolliert. Der EU-EHS-Daten-Viewer liefert aggregierte Daten nach Ländern, nach Hauptaktivitätstyp und nach Jahr auf die verifizierten Emissionen, Zulagen und Rückkaufseinheiten der mehr als 12 000 im Rahmen des EU-Emissionshandelssystems gemeldeten stationären Anlagen sowie 1300 Flugzeugbetreiber. Eine detaillierte Beschreibung der Viewer-Funktionalitäten und der Untergrunddaten finden Sie im Benutzerhandbuch und im Hintergrundhinweis. Die folgenden ETS-Informationen wurden am 3. Mai 2016 aus dem EUTL der Europäischen Kommission extrahiert. Sie wurden auf nationaler Ebene aggregiert und nach Art der Aktivität auf der Grundlage von Daten auf Unternehmensebene. Freigegebene Vergütungen (1.1, 1.1.1, 1.1.2 und 1.1.3) Geprüfte Emissionen (2) Übergebene Anteile (4, 4.1, 4.2 und 4.3) Die Berichtigung der frei zugeteilten Zertifikate (1.2) wird durch den EWR eingeführt Die sich nicht in der EUTL widerspiegeln. Er stützt sich auf zusätzliche Informationen der Mitgliedstaaten und der Europäischen Kommission. Die Daten zu versteigernden oder verkauften Zertifikaten (1.3) basieren auf Auktionskalendern und Auktionsergebnissen, die von den Auktionsplattformen für Emissionszertifikate im EU ETS veröffentlicht werden: die European Energy Exchange (EEX) und die Intercontinental Exchange (ICE). Die Daten über die zugeteilten Zertifikate (1) und die Berichtigungskorrektur (1.2) und Auktionen (1.3) sind nur auf nationaler Ebene verfügbar. Sie können zwischen Luftfahrt (10) und stationären Anlagen (20-99) aufgeteilt werden. Es ist keine weitere Aufteilung nach Art der Aktivität möglich. Diese Daten werden nur angezeigt, wenn folgende Parameter ausgewählt sind: EU-ETS-Informationen: 10 Aviation oder 20-99 Alle stationären Installationen (Standardauswahl) Größe: Alle Größen (Standardauswahl) Aktive Einheit: Alle Einheiten (Standardauswahl) Eine bestimmte Zahl Der Zertifikate wird auf EU-Ebene im Rahmen des NER 300 als Förderprogramm für innovative kohlenstoffarme Demonstrationsvorhaben versteigert. Diese Zulassungen sind bei der Auswahl von NER 300 Auktionen in der Kategorie Land sichtbar. Die konsistente Geltungsbereichsanpassung für Zertifikate und Emissionen seit 2005 (3) ist eine vom EWR errechnete Korrektur der EUTL-Daten über zugeteilte Zertifikate und überprüfte Emissionen von 2005 bis 2012, um diese Daten an den derzeitigen Anwendungsbereich des EU-EHS anzupassen. Er reflektiert aufeinander folgende Veränderungen des Geltungsbereichs des EU-EHS (neue Länder, Aktivitäten, Gase usw.). Unter Berücksichtigung dieser Umfangskorrektur ist für die Analyse von Trends über mehrere Jahre, insbesondere über Handelsperioden, relevant. Die Daten über die übergebenen Einheiten sind bis 2012 nach Anlagentypen (EUAs und EUAAs (4.1)) CERs (4.2) und ERUs (4.3) verfügbar. Ab 2013 steht nur die Summe der ausgelieferten Anteile (4) zur Verfügung. Die Informationen über die Art der Tätigkeit der Einrichtungen, die unter das EU-EHS fallen, basieren auf dem EUTL. Es wurde ferner durch den EWR weiter harmonisiert, um die in den ersten und zweiten Handelsperioden verwendeten (und immer noch von einer beträchtlichen Zahl von Installationen verwendeten) Aktivitätsartcodes mit neuen Aktivitätsartcodes zu kombinieren, die in der gegenwärtigen Handelsperiode förmlich verwendet werden. Diese Harmonisierung wurde auf der Grundlage zusätzlicher Informationen über die tatsächliche Tätigkeit der Anlagen durchgeführt. Diese Seite verwendet Cookies


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