Sunday 12 February 2017

Forex Keltner Kanal Trading System

Scalping System 23 (Keltner Scalping System) Geschrieben von Benutzer am 21. Juni 2013 - 13:27. Geschrieben von AM Vielen Dank für diese tolle Website, lernte ich viel von hier. Und ich wollte ein Skalpiersystem mit euch allen teilen. Ich fand die unten Skalping-System auf dem Netz und ich versuchte es auf dem 5m GBPUSD Paar es funktioniert gut. Allerdings möchte ich auch versuchen, eine EA für diese Strategie zu erstellen, können Sie mir bitte helfen, mit der Bitte finden Sie die Details unten: Zeitrahmen 5 min. Währungspaare: GBPUSD Indikatoren Keltner Kanal mit Länge 10 Times ATR 1 Download: MyKeltnerChannel. mq4 Stochastisch 15.3.2Verwenden Sie nur die Signalleitung. Farbe Hauptlinie zu keiner 15.3.3Set Linie bei 80 und 20 oder. Kurzeintrag Schließen der Kerze oberhalb der Keltnerlinie und der Signalleitung auf dem Stoch über 80 Dann brauche ich eine Abwärtsstange mit der Signalleitung am Stoch noch über 80 Enter Long Entry Schließen der Kerze unterhalb der Keltnerlinie und der Signalleitung am Stoch unterhalb 20 Dann I Brauchen Sie eine Up-Bar mit der Signalleitung auf Stoch noch unter 20 Enter Exit Move Stop zu brechen, auch wenn der Preis berührt Mitte K Linie (weiß) Nehmen Sie Profit, wenn der Preis berührt Top-Band-Linie, wieder flexibel und bis zu Ihnen Stops Up to you if Gehen lange es kann die niedrige der Einstieg Kerze oder eine beliebige Anzahl von Pips, die Sie bevorzugen. Bitte helfen Sie mir, die Ausfahrt und Stop-Loss-Strategie zu verbessern Darüber hinaus in Bezug auf die Keltner-Kanal-Indikator, schicke ich es an die oben genannten E-Mail-Adresse mit einigen Screenshots Vielen Dank im Voraus5 Min Keltner System Ich möchte meine Futures-Trading-System mit Ihnen zu teilen , Ive hatte so viel Hilfe von diesem BB Ich dachte, es über Zeit teilte ich einige Sache von mir. Ich Handel EOD auf Forex und habe die Ergebnisse unter dem Trading-Journal habe ich Tag Handel US Futures für 5 Jahre und dachte Id migrieren über Zu den großen Jungs Dieses System funktioniert sehr gut auf Futures hauptsächlich Russell 2000 Ich persönlich benutze es auf 1min Zeitrahmen. Bitte beachten Sie, obwohl dies nicht ein System, das nur 2 Trades pro Tag dauert, ist dies ein Scalping-System entwickelt, um die Punkte rack. Wenn ich den Handel mit ER2 Ich halt für den Tag bei 500 pro Vertrag gehandelt. Auf Forex könnte es 20 30 Pips sein bis zu youbut das Ziel ist, konsequent Geld zu verdienen nicht an einem PC den ganzen Tag sitzen. Im nicht sicher, wie gut es eignet sich für Forex, aber ich denke, für einen Start muss es auf einem 5min Zeitrahmen verwendet werden. Es kann so viel wie 30 Signale pro Tag für die gesamte Sitzung geben, ist der Hauptvorteil dieser. Wenn Sie Arbeit Verschiebungen oder ungerade Stunden Sie wissen, können Sie noch etwas Gewinn als Signale noch auslösen werden. Keine Notwendigkeit, die Frau zu stören und lassen Sie den Tee gehen kalt mehr Das System ist einfach zu handeln, obwohl auf er2 Ich handele mit einem 1-Tick-Spread mit 3 Pips auf Forex Ich muss mich anpassen. Im hoffend, indem ich es trage, kann ich irgendwelche Änderungen auf dem Weg machen. Ich werde meine Vorlage am Ende dieser und der Keltner-Indikator, aber es im Wesentlichen verwendet 2 Indikatoren und ich verwende es auf Das System ist einfach auf das Auge und verwendet 1 Zeitrahmen Länge 10 Zeiten ATR 1 15.3.2Use Signalleitung nur. Farbe Hauptlinie zu keiner 15.3.3Set Linie bei 80 und 20 Preis schließt unterhalb der unteren K-Linie Stochastic unter 20 Gehen Sie lange auf der nächsten bis Balken, solange stochastische noch unter 20 Move Stop zu brechen, auch wenn der Preis berührt mittlere K-Linie (weiß ) Nehmen Sie Profit, wenn der Preis berührt Top-Band-Linie, wieder flexibel und bis zu Ihnen Bis zu Ihnen, wenn es lange kann es die niedrige der Einstieg Kerze oder eine beliebige Anzahl von Pips Sie bevorzugen. Visa versa für kurze Hosen. Hier ist ein Screenshot von heute bis zu Zeit der Entsendung auf 5min In meiner Futures-Handelsplattform ist es vollständig codiert und gehandelt durch Interactive Brokers TWS via Ninja Trader. Es könnte durch eine EA gehandelt werden, aber ich kann nicht so für mich sein Handbuch atm . I dont mind ändern oder Anpassung des Systems. Zu mir, wenn Sie nicht anpassen oder ändern Sie mit den Märkten, die Sie sterben. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Negativ. Noch nie in einem Wirbelwind gegen mich gefangen worden. Tragen Sie niemals innerhalb von 15 Minuten. Vor oder 30 min. Nach heißen Pressemitteilungen und dieses Paar bewegt sich mit einem langsam genug Tempo zu simulieren vollständige Kontrolle. Im Hinblick auf höhere Zeitrahmen, würde ich mir vorstellen, gibt es viele Variationen, in denen mehr Pips zu suchen, aber wie Sie gesagt haben, ist dieses System sehr freundlich zu mir und ich habe nicht versucht, das zu beheben, die nicht zu sein scheint gebrochen . Ich interessiere mich für jede andere Eingabe, die Sie haben können und schätzen Ihre Anliegen, Ideen und Input. Was sind Ihre Eintrittsregeln, mit den Indikatoren, die Sie aufgelistet Thanks Joined Dec 2007 Status: Member 2.746 Beiträge hier die 15min-Chart .. die Sigs sehen gut aus, obwohl einer der Gründe für diese Art von System ist, so dass Sie auf den PC kommen können Eine Stunden-Fenster und greifen einige Punkte. Wenn Sie sitzen und für die größeren Züge sehen wollen dann die 15min ist der Weg zu gehen .. BTW auf Futures Ich bringe den Stop zu brechen, auch wenn wir die mittlere ma Linie auch wenn ich ein Signal, das auf oder innerhalb einer Paar Pips der Linie seine als kein Signal angesehen. Ive hatte 500 pro Vertrag auf er2 viele eine Zeit und blieb, um die gesamte Sitzung nur zu schließen bis 700 pro Vertrag oder bis 200 pro Vertrag. Ich versuche, die durchschnittliche .. wenn Volatilität aufnimmt und die 500 ist immer leicht getroffen Zeit und Zeit schnell wieder mit guten Zügen und Signal dann steigere ich die tägliche tgt Ich sollte sagen, dass auf Futures Ich Handel in Paaren von Vertrag schließen eine an 2 (200) und die anderen bei 3 (300), wenn ich wieder meine Post es sagt, pro Vertrag. Wenn nach mehreren Trades im 4-sitzen und ich bekomme ein Signal Ich schließe sowohl bei 12 Punkt Gewinn und zu Fuß mit 1 volle Punkt, wie seine meine 5 heres der 15min-Chart angefügt Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitgliedschaft enthoben Mitglied seit Feb 2008 540 Beiträge Sorry Leute, werde versuchen, so gut wie möglich zu beantworten. Wird auch auf den Start eines Threads zu überprüfen, wie ich nie diese Möglichkeit. Wie bereits erwähnt, ich handeln täglich so wird an diesem Thread Sache an diesem Nachmittag zu arbeiten. Eingangssignale sind ziemlich direkt. 2 sma sollte genehmigen oder kreuzen 5 sma, Stochastik steigt über oder unter den 20 80-Einstellungen normal zu diesem Indikator und ADX sollte auch konvergieren oder kreuzen. Ich gehe mit der aktuellen Kerze auf dem 5m tf und habe auch die 1m tf Karte auf dem Bildschirm, um die Richtung zu bestätigen. Das 1m Diagramm zeigt normalerweise die Bewegung 2 - 3 Minuten vor dem 5m Diagramm. Ich werde auch versuchen, über die Entsendung zu aktuellen Screenshots von Varios Trades lernen, wie dieser Thread fortschreitet und ich herauszufinden, wie dies zu tun. Es ist jedoch sehr einfach, die Indikatoren einzurichten und dieses System an Ihrem convienence zurück zu prüfen. Ich voll realixe, dass die Indikatoren im Einsatz sind in der Natur, aber alle Indikatoren sind hinterher arent sie. Sie müssen in der Lage sein, ein Gefühl für das Paar, das Sie gewählt haben, zu entwickeln, und dieses besondere Paar bewegt sich mit anständiger Volatilität und bewegt sich dennoch nicht zu heftig. Hoffe das hilft. Schließlich können Sie auch die 1m tf mit diesen gleichen Indikatoren, aber die Ergebnisse werden viele weitere Trades mit rund 70 Sieger. Es scheint, zumindest für mich, dass der Aufenthalt rund 90 (5m tf) ist gut genug für die Zeit. Ich bin sehr anpassungsfähig und nicht nachteilig auf Ideen, die Ergebnisse verbessern können. Alles, was für das Böse benötigt wird, um zu triumphieren, ist für gute Männer, nichts zu tun. Mitglied seit: Dec 2007 Status: Mitglied 2.746 Beiträge Tha letzten Handel ging für 11 als die Bands ziehen, so dass die Signale versuchen, die ein guter Filter ist, wie ich sehe es für die Peitsche sah Perioden .. Ein kurzer Aufbau ist jetzt und wird für eine warten Rote Kerze oder doji zu geben. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2007 Status: Mitglied 2.746 Beiträge Beigefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2008 Status: Inertial Member 2.229 Beiträge sieht gut aus, scheint aber ein Problem zu haben, wenn es einen starken Trend in London und US-Sitzung. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist eine eingetragene Marke. Time Frame 1 min. Paar: EURUSD. Verbreitung Max 0,0015 Indikatoren: OHLC-Balkendiagramm oder Candlestick-Diagramm 89 Period Einfacher Moving Average Keltner Kanäle mit einem 22 Periodendurchschnitt MACD Histogramm mit 2 Einstellungen (5345 amp 2517025) 445 Period Exponential Moving Average Stochastisches Momentum (5,3) oder Full Stochastics 5,3,3) Handelsregeln Durch Entwurf dieses Systems ist ein scalping System, aber ich verwende es auch, um viel größere Profite zu erfassen. Die Eintragsregeln für beide Methoden sind identisch. Der Unterschied liegt in der Exit-Methode. Für die Scalping-Methode gebe ich meine Ziel-Exit-Order sofort ein, nachdem ich meinen Schutzstopp eingegeben habe. Für die größeren Tendenz-Trades verwende ich eine Kombination des Keltner Kanals und des 89-Perioden-gleitenden Durchschnitts, um länger in den Trades zu bleiben. Das heißt, gehen wir über die Ein-und Ausfahrt Regeln für die scalping System zuerst. Long Trades Erforderliche Bedingungen für die Handelseintragung - in der Reihenfolge: 1. Der Preis ist höher oder der 89-Periodendurchschnitt auf dem 1-Minuten-Chart zu testen. 2. Preis ist innerhalb des Keltner Kanals oder dicht über oder unter ihm. Wichtig - Wenn der Preis unter dem Keltner-Kanal liegt, warten Sie auf den nächsten Handel, es sei denn, es besteht eine sehr klare positive Abweichung zwischen dem Preis und dem MACD (5345), oder er prüft einen der 89 oder 445 Periodenbewegungsdurchschnitte. Wenn Preis Bar Körper ist überlappende den oberen Keltner Kanal ist es wahrscheinlich noch ein sicheres Spiel, sondern halten Sie Ihre Stop-Regeln. Es ist immer am besten, darauf zu warten, dass es zurückkommt und im Inneren des Keltner Kanals testet. 3. Das MACD-Histogramm (5345) liegt unter Null. 4. Das Stochastische Momentum nähert sich oder unterhalb von 821140. Für die höchste Wahrscheinlichkeit warten sie, bis es unter 821140 geht, aber es wird es nicht immer so weit machen, vor allem in starken Trends. 5. Der 1-Perioden-Bewegungsdurchschnitt der MACD kehrt in Richtung des Trends zurück und überquert den 5-Perioden-gleitenden Durchschnitt von MACD. An diesem Punkt würdest du lange auf die offene der nächsten Bar gehen, vorausgesetzt, der Preis liegt noch innerhalb oder sehr nahe oberhalb oder unterhalb des Keltner Kanals und gibt eine maximale Haltestelle an einem von 3 Orten ein. 1. Ein Pip außerhalb des unteren Keltner Kanals 2. 1 Pip unter dem gleitenden Durchschnitt von 89 oder 445 Punkten, wenn er sich direkt unterhalb des Keltner-Kanals 1 befindet. 12 Pips unterhalb der Handelspunkte. Nie setzen Sie Ihren Stopp weiter als 12 Pips entfernt mit diesem System und versuchen, es fester zu halten mit den ersten beiden Möglichkeiten, wenn möglich. Dies wird Ihnen helfen, schneiden Sie Ihre Verluste kurz und bleiben Sie im Spiel für eine lange Zeit zu kommen. 2. Für diese Scalping-System Ihre Profit-Ziele sollten bescheiden und Schwerpunkt auf mehrere schnelle und kleine Trades. Ich in der Regel meine Skalp-Trade-Ausreise Aufträge sofort, nachdem ich meine Schutz-Stop, um die meisten der emotionalen Tendenzen, die natürlich auftreten, wenn der Handel zu beseitigen. Ich setze meinen Ausreisepreis zwischen 6 und 12 Pips über meinem Eintrittspreis. Short Trades Bedingungen für die Handelseintragung - in der Reihenfolge: 1. Der Preis ist unten oder die Prüfung der 89 Zeitraum gleitenden Durchschnitt auf der 1-Minute-Chart. 2. Preis ist innerhalb des Keltner Kanals oder dicht über oder unter ihm. Wichtig - Wenn der Preis über dem Keltner-Kanal liegt, warten Sie auf den nächsten Handel, es sei denn, es besteht eine sehr deutliche negative Divergenz zwischen dem Preis und dem MACD (5345), oder er prüft einen der 89 oder 445 Periodenbewegungsdurchschnitte. Wenn Preis Bar Körper ist die Überlappung der unteren Keltner Kanal ist es wahrscheinlich noch ein sicheres Spiel, sondern halten Sie sich an Ihre Stop-Regeln. Es ist immer am besten, darauf zu warten, dass es zurückkommt und im Inneren des Keltner Kanals testet. 3. Das MACD (5345) Histogramm ist über Null. 4. Das Stochastische Momentum nähert sich oder über 40. Für die höchste Wahrscheinlichkeit warten die Warten, bis es über 40 hinausgeht, aber es wird es nicht immer so weit machen, vor allem in starken Trends. 5. Der 1-Perioden-Bewegungsdurchschnitt der MACD kehrt in Richtung des Trends zurück und überquert den 5-Periodenbewegungsdurchschnitt von MACD. An diesem Punkt würden Sie verkaufen-kurz auf der offenen der nächsten Bar, sofern der Preis noch innerhalb oder sehr eng über oder unter dem Keltner-Kanal und geben Sie eine maximale Halt in einem von 3 Plätzen. 1. Eine Pips außerhalb des oberen Keltner Kanals 2. 1 Pips über dem gleitenden Durchschnitt von 89 oder 445 Punkten, wenn sie sich direkt über dem Keltner-Kanal 3 befinden. 12 Pips über dem Handelspunkt. Nie setzen Sie Ihren Stopp weiter als 12 Pips entfernt mit diesem System und versuchen, es fester zu halten mit den ersten beiden Möglichkeiten, wenn möglich. Dies wird Ihnen helfen, schneiden Sie Ihre Verluste kurz und bleiben Sie im Spiel für eine lange Zeit zu kommen. 6. Für diese Scalping-System Ihre Profit-Ziele sollten bescheiden und Schwerpunkt auf mehrere schnelle und kleine Trades. Ich in der Regel meine Skalp-Trade-Ausreise Aufträge sofort, nachdem ich meine Schutz-Stop, um die meisten der emotionalen Tendenzen, die natürlich auftreten, wenn der Handel zu beseitigen. Ich habe meine Ausreise-Preis zwischen 6 und 12-Pips unter meinem Eintrittspreis.


No comments:

Post a Comment